10.07.2019 09:36

Ausstellung "Fluide" in der Galerie KunstStücke | Vernissage 05.09.2019

Von: Angela Bungarz

Blogartikel im Live-Blog 'crossart live' des Künstlernetzwerks 'crossart international'

Gestern habe ich zusammen mit Peter Mück die Galerie KunstStücke besucht. Die Galerie, die von der Künstlerin Jana Dettmer und ihrer Schwester und Managerin Andrea Blecher betrieben wird, befindet sich in einem reizvollen Jugendstilhaus in unmittelbarer Nähe zur Flora, das mich bereits von außen beeindruckt.

Beim Betreten der Galerie werden wir stürmisch von der 2-jährigen Schäferhündin Bine begrüßt. Erst danach können wir die sehr sympathischen Schwestern Jana und Andrea begrüßen.

Genauso stilvoll wie das Haus von außen erweisen sich auch die Räumlichkeiten der Galerie. Die sowieso schon hohen Räume sind offen, hell und lichtdurchflutet und dabei mit wenigen geschmackvollen und modernen Möbeln eingerichtet, so dass weder Schnörkel noch unnötiges Mobiliar von der Kunst ablenken.

Ein äußerst einladendes, ansprechendes und niveauvolles Ambiente!

©Angela Bungarz

crossart live ist ein Live-Blog über Kunst- und Kulturaktivitäten rund um crossart international. Die Live-Bloggerin Angela Bungarz berichtet über vergangene und geplante Aktivitäten rund um crossart international.

 

 

Galerie KunstStücke | Stammheimer Straße 15 | 50735 Köln | 0221 977 12 600 |


facebook
instagram