Gastgeberin der besonderen Künste

Als Insolvenzverwalterin bin ich vor allem Managerin. Als Künstlerin fördere ich mit großer Leidenschaft den Dialog über Kunst. Als Gastgeberin besonderer Künste bringe ich kunst- und kulturinteressierte Menschen zusammen. Kunst braucht Raum und will gesehen werden.

Ich selbst liebe schönes Ambiente. In meinen modernen Räumen in einem wunderschönen Jugendstilhaus im Kölner Norden, eingebettet zwischen Zoo und Flora, lade ich Künstler zu gemeinsamen Kunstausstellungen und anderen kulturellen Veranstaltungen in meinen Kunstsalon ein. Unterstützt werde ich hierbei durch meine Schwester Andrea Blecher, die mich seit Eröffnung des Salons engagiert begleitet.

In meinem Kunstsalon erleben Sie besondere Kunst im persönlichen Austausch mit den Künstlern. Es liegt mir am Herzen, Menschen in diesem ungezwungenen Rahmen zu empfangen. Kunst polarisiert, trennt, aber vor allem verbindet sie Menschen.

Wissenswertes gibt es in unserer KunstStücke Post>> 

Bildergalerie

Lassen Sie sich von der Atmosphäre von vergangenen Kunst- und Kulturabenden inspirieren – hier geht es zur Bildergalerie>>

facebook
instagram