23.09.2016 14:14

19:30 Uhr Midissage | Musikalischer Abend mit Mario Nyéky

Kategorie: Kunstsalon

KunstStücke lädt zur Halbzeit der aktuellen Ausstellung "Blauer Abend" ein. Als besonderer Gast spielt Mario Nyéky - virtuoser Gitarrist, begnadeter Sänger und Songwriter.

Egal ob er die Gitarre nur spielt oder sie als komplettes Schlagzeug verwendet,
die Mundharmonika bläst oder seine Geschichten singt: Er begeistert wie kaum ein anderer!
Mit seiner Band „The Road“ gastierte er bereits in den renommiertesten Häusern Deutschlands,
z.B. Theater am Aegi in Hannover, COMEDIA Theater und Senftöpfen Theater in Köln, Die
Wühlmäuse in Berlin. Nun präsentiert er sein Soloalbum „Riding With The Elephant“, welches
deutschlandweit im Handel zu erwerben ist.

WDR2: „Zum Genießen!“
www.musikreviews.de: „(…) Gänsehaut-Feeling erzeugende Songs (…)“
da Capo Schallplatten: "Ein neuer Stern am Singer/Songwriter-Himmel strahlt
immer heller.“

www.goldvinyl.de: „Exzellentes, filigranes Finger-Picking, angenehm warmer und
dabei ausdrucksstarker Gesang, lyrische Texte - Mario Nyeky
hat die Rezeptur für die Musik, die zeitlose Klasse zeigt. Folk,
ein wenig Country und viel Road-Feeling, charmant und
bewegend.“


facebook
instagram